top of page
Klüh Catering
Klüh Catering
Prostoria
Prostoria
Prostoria
Prostoria
Secto Design
Secto Design
Lodes Leuchten
MUUTO
MUUTO
Carl Hansen
Carl Hansen
Carl Hansen
THONET
DesignPost/StefanDiez
DesignPost/StefanDiez
bensen
Wagner-Living
Wagner/Stefan Diez/D1
Wagner/Stefan Diez/D1
Wagner
Wagner
Chatboard
Linteloo
Linteloo
Cascando
Prostoria
HOME Magazin
bensen
Prostoria
Prostoria
Design Post Köln
Prostoria
Klüh Catering_Deutsche Bank Düsseldorf
Klüh Catering_Deutsche Bank Düsseldorf
Klüh Catering_Deutsche Bank
Klüh Catering_Deutsche Bank
Klüh Catering_Deutsche Bank
Klüh Catering_Deutsche Bank
agape
DesignPost
DesignPost
DesignPost
DesignPost
DesignPost
DesignPost
DesignPost
DesignPost Köln
DesignPost Köln
DesignPost Köln
DesignPost Köln
DesignPost

Interiorfotografie für Unternehmen und Marken

 

Bei der Interiorfotografie steckt die Liebe im Detail. Ich suche oft nur das winzige, kleine Etwas, was z.B. ein Möbelstück besonders macht. Es kann mal ein Schriftzug oder nur eine Armlehne, das Material oder die Anordnung sein, die das Foto dann perfekt machen.  Als Interior-Fotografin habe ich eine Schwäche für schönes Design und Materialien und das ist einer der Gründe warum die die Fotografie von Möbel, Restaurants, gedeckten Tischen und Innenarchitektur im Allgemeinen mir sehr am Herzen liegt.

Fotografin für Interior

Da ich in der Möbelfotografie eng mit Designern, Herstellern und Ausstellern zusammenarbeite, gilt die Interiorfotografie für mich als besonders anspruchsvolles Fachgebiet der Architekturfotografie. Jeder von uns hat seine eigene Vorstellung davon, was ein einzelnes Möbelstück oder eine Inneneinrichtung besonders macht. Mein Anspruch ist es, genau diese Besonderheiten zu suchen, zu finden und dann detailverliebt mit meiner Kamera in Szene zu setzen.

bottom of page